09.10.2017

Morgen werden Isabelle und ich ein weiteres Fotoshooting in Horn unternehmen. Ich möchte noch nicht viel darüber verraten, aber es wird etwas Neues sein. Des Weiteren haben Sumanie und ich auch ein neues Fotoshooting in Aussicht. Die Frage ist nur noch, ob es diese oder nächste Woche stattfindet. Hätte man mir als Kind gesagt, dass man als bereits als junger Erwachsener seine Termine immer planen muss und kaum spontan sein kann, wäre ich ziemlich sicher im Sandkasten sitzen geblieben…
Kaum einer kann heute noch oft spontan sein – ausser manchmal am Wochenende – Sei es die Arbeit, die Zeit in Anspruch nimmt oder familiäre Anlässe. Bei mir und meinem Bro läuft es oft so, dass wir bereits am Wochenende bereits für das nächste Wochenende abmachen. Das kann natürlich in die Binsen gehen, wenn dann doch etwas dazwischen kommt…

 

Bei etwas genauerem hinsehen, ist Euch vielleicht aufgefallen, dass diese Fotos eine Körnung haben. Aber warum? Ja, eigentlich hasse ich Rauschen und Körnung auf meinen Fotos. Aber, wenn man beim Bearbeiten der Fotos eine leichte Körnung hinzufügt, wirkt es so, als würden die Farben besser ineinander verlaufen. Man kann also damit ein wenig gegen einen harten Kontrast vorgehen.

 

 

 

One Reply to “09.10.2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.