Another mixed Post

Carla

 

“I know I won’t stop if you gave me the keys, cause I could drive it like I’m a criminal.”

Heute habe ich für noch keine neue Fotos, dafür aber eine kleine Sammlung von älteren Fotos. Unter anderem habe ich auch eine frohe Botschaft bezüglich dem Marmormädchen. Und zwar müsst Ihr jetzt nicht mehr marmormaechden.blogpsot.com eingeben, um auf ihren Blog zu kommen, sondern ganz einfach nur marmormaedchen.ch. Die Domain habe ich meiner Schwester zu ihrem Geburtstag geschenkt. Vorerst ist es so, dass Ihr auch noch mit dem alten blogspot.com-Link auf ihren Blog kommt, dies wird aber ab 2017 nicht mehr der Fall sein.

Was imblickwinkel.blogspot.com angeht, habe ich noch keine Pläne bezüglich des Kaufes einer eigenen Domain gemacht und werde diese fürs erste auch nicht in Angriff nehmen.

“I won’t watch if you want me to leave, cause I keep looking back for a miracle.”
 

Zurzeit spiele ich wieder mit dem Gedanken ein kleines Video zu erstellen, jedoch ist momentan mein Problem, dass ich weder Zeit noch genügend Kameras zur Verfügung habe. Und da mir einfache Videos zu langweilig sind, fehlt mir die Motivation ein solches zu machen.

 

“I’m just a lighter without a spark, take a bullet right straight trough the heart.”

Der Herbst bringt in die meisten Leben einen neuen Wind und somit ein neuer Alltag. Was mir dieses Jahr besonders aufgefallen ist, sind die Beziehungen, die zu Ende gehen. Bei manchen hat der Partner zu viel um die Ohren, keinen klaren Kopf oder einfach andere Prioritäten. Und so kommt es, dass viele sich entscheiden den Partner zu verlassen, statt mit seiner Hilfe eine Lösung zu finden. Bei anderen wiederum beginnt der Arbeitsalltag langsam immer stressiger zu werden, da bis zum Neujahr alles erledigt sein muss. Aber immerhin ist bald Weihnachten…

 

“I hear melodies in my head, find little notes in my bed.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.