Artwork: Star Wars The Force Awakens

Rey Star Wars
Seit etwa zwei Tagen arbeite ich wieder ein wenig mit dem Programm Adobe Illustrator. Und zwar benutze ich das Programm, um zu zeichnen. Da ich nun seit etwa einem halbem Jahr keine neuen Zeichnungen am Computer gemacht habe, dachte ich es wäre mal wieder Zeit etwas zu zeichnen. Sehr zu meinem erstauen habe ich trotz der langen Pause kaum etwas verlernt.
 

“The Force is strong in my Family. My father had it. I have it. And you have this force, too…”

                                                              – Luke Skywalker

 

Wie Ihr erkennt, sind die Bilder Filme vom neuen Star Wars Film. Der Grund warum ich das Bild gezeichnet habe ist nicht, weil ich ein absoluter Star Wars Fan bin, sondern weil mir das Foto von Daisy Ridley in ihrer Rolle gefallen hat. Ich gebe aber, zu, dass ich zu denen gehört habe, die sich über den neuen Star Wars Film gefreut haben… Das untere Bild entspricht dem originalen Bild. Beim oberen Bild habe ich ihr ein Lichtschwert in die Hand gedrückt, damit das Ganze noch etwas epischer wirkt.
 
Insgesamt habe ich für die Bilder knapp 16 Stunden gebraucht, wobei man beachten muss, dass ich mir gerade bei den Haaren und den Augen mehr Mühe als sonst gegeben habe. Der Leuchteffekt vom Lichtschwert wurde mittel Photoshop erstellt, da es im Illustrator etwas mühsamer ist.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.