Cause it’s easier to bury My head in the sand sometimes Yes, I know it’s not the right way to go

Jasmin

 

 
“Cause it’s easier to bury
My head in the sand sometimes
Yes, I know it’s not the right way to go
 

 

(Nikon D600 Tamron 90mm F/3.0 1/250 ISO-200)
Heute ist der Geburtstag meiner Schwester. Daher habe ich eine kleine Überraschung für sie bereit gemacht. Im nächsten Beitrag seht Ihr, was es für eine Überraschung ist.
Am Samstag waren wir zusammen am See und haben das mehr oder weniger triste Wetter versucht auszunutzen. Obwohl es eher grau als schön bunt war, wie man es von einem Herbst eigentlich erwarten würde, sind die Fotos unserer Meinung nach doch schön geworden. Eigentlich wollte ich die Olympus für das Shooting verwenden, doch leider fiel mir zu spät ein, dass ich diese jemanden ausgeliehen hatte. Also griff ich zu meiner Nikon.

 

(Nikon D600 Tamron 90mm F/4.8 1/200 ISO-200)

Dieses Mal habe ich wieder versucht, das Auge gut in Szene zu setzen. Da aber das Licht nicht ganz so optimal war, wurde es etwas schwer ein super Bild zu machen. Die Schwierigkeit bei diesen Aufnahmen ist ganz klar der Fokus. Bewegt sich das Model oder hält man die Kamera nicht still, dann wird das Bild sehr schnell unscharf. In diesem Fall hilft nur Geduld und der Serienaufnahmemodus.

 
(Nikon D600 Tamron 90mm F/2.8 1/200 ISO-200)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.