Ein kleiner Mann, kann einen grossen Schatten werfen…

Hallo Ihr

Das ist Summer. Summer ist unser Hamster und ziemlich schwer vor die Linse zu kriegen. Ausserdem mag er keinen Hautkontakt und Menschen im Allgemeinen auch nicht. Zwar hat er noch nie gebissen, aber er meidet unsere Hände und kommt lediglich aus seinem Nest heraus, um zu fressen, laufen, trinken und um mitten in der Nacht einen riesigen Krach zu verursachen. Ausserdem scheint er furchtlos unsere Katzen anzustarren, wenn diese vor oder auf seinen Käfig springen. Um diesen kleinen Racker zu fotografieren, habe ich jede mögliche Technik ausprobiert. Geendet hat es damit, dass ich mit einer enormen Verschlusszeit und einem zu hohen ISO-Wert gearbeitet habe. Aber ich finde, dass das Resultat gar nicht so schlecht gekommen ist…


Trotz des Bildrauschens wurden die Fotos doch noch relativ gut und Aussagekräftig. Die Anzahl an Fotos, welche unbrauchbar sind möchte ich wegen meines Egos lieber nicht nennen… Ich hoffe ihr findet diese Fotos so toll wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.