Throwback on a monday morning

Marmormaedchen

Der Stolperstein Schatten. Den eigenen Schatten auf einem Bild zu finden ist immer etwas mühselig und erdrückend, vor allem dann, wenn einem das Bild sehr gut gefällt. Das Problem ist oft, dass man ihn erst bei der Nachbearbeitung bemerkt. In diesem Fall bedarf es unglaublich viel Glück, um ihn unerkennbar zu machen. Gelingt einem das nicht, könnte man das Bild zuschneiden, und wenn das auch keine Option ist, dann lässt man es einfach bleiben und entscheidet sich, ob man das Bild löschen oder doch verwenden will.

Nikon D600 Tamron 90mm f/3.0 1/500sek ISO 50

Mittlerweile könnt Ihr, um auf den Blog meiner Schwester zu kommen nicht mehr den alten Blogspot-Link eingeben, sondern einfach nur noch marmormaedchen.ch. Im neuen Jahr wird man dann nur noch so auf ihren Blog kommen. Wie ich in einem älteren Post mal erwähnt habe, war das mein Geburtstagsgeschenk für sie.

Nikon D600 Tamron 90mm f/3.0 1/500sek ISO 50

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.