Carla

You better lose yourself in the music

Hallo zusammen. Nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich bei Euch wieder mit neuen Fotos… Am Samstag haben Carla und ich, mehr oder weniger spontan ein Shooting in der Stadt Rorschach gemacht. Unter anderem waren wir etwas freestylemäßig unterwegs, haben aber auch ein “gestelltes Set” fotografiert. Dieses möchte ich Euch hier und heute zeigen. Die Idee für diese Fotos kam mir am Morgen, etwa zwei Stunden vor dem Shooting. Und zwar war die Idee, dass Carla so tut, als würde sie ein Lied, genauer gesagt einen Rap schreiben. Was wir dazu brauchten, war ein zerknülltes, beschriebenes Blatt und eine dunkle Gasse. Die Idee kam mir, weil ich im Moment sehr viel Rap höre und von manchen Liedern von Eminem begeistert bin. Ausserdem finde ich seinen Film “8 Mile” einfach Hammer!

 
“You better lose yourself in the music
the moment you own it
you better never let it go.
You only get one shot
do not miss your chance to blow
this opportunity comes once in a lifetime.”
 
Da die Gasse eher etwas dunkel war und ich die Blende nicht unter f2.2 stellen wollte. Arbeitete ich mit einer Verschlusszeit von 1/250s und einem ISO-Wert von 500. Die Brennweite lag konstant auf 50mm. Da ich nicht viel Platz hatte, um mich frei zu bewegen, um andere Perspektiven zu verwenden, musste etwas balanciert und geturnt werden. Im grossen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Fotos.

 

“There used to be a time when you could just say a rhyme
And wouldn’t have to worry about one of your people dying.”
– Eminem: Toy Soldiers
 
“This one’s for you and me, living out of dreams. We are right where we should be. If my arms are wide, I open my eyes and now all I wanna see is a sky full of lighters.”
Bad meets Evil: Lighters
“Whatever they said has no bearing, it’s so scary to live in a house that allows no swearing”
Eminem: Sing for the moment

 

Copyright by Christian Wunderlich

Beitrag erstellt 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben