Als kleinen Zeitvertreib werde ich in den nächsten Tagen die überarbeiten Fotos von meinen älteren Foto-Shootings hier auf dem Blog teilen. Diese werde ich jeweils im Titel mit „remake“ kennzeichnen und eine entsprechende Kategorie erstellen.

Wie Ihr sicher gemerkt habt, habe ich nun die lange ersehnte Anpassung meiner Webseite in Angriff genommen. Die Webseite soll zukünftig auch als Portfolio und dienen, wobei der Blog genau wie bisher weiterlaufen soll. Zudem plane ich, wieder mehr und vor allem in verschiedenen Bereichen zu fotografieren. Hierzu kann und möchte ich aber im Moment noch nichts Genaueres sagen.

Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar
Remake_Lee_Tattar

Credits

Model: Lee Tattar
Kamera: Olympus Pen-F
Location: Geschosswohnung, Goldach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.