Modeling

 
“Can’t stop now, this may be the last chance that I get—
I just wanna be famous”
 
Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder bei Euch mit ein paar älteren Bildern. Zurzeit komme ich aus privaten Gründen, welche alles andere als schlecht für mich sind, nicht zum Fotografieren. Hauptsächlich aus meinem Gewissen und dem Vermissen der Fotografie heraus versuche ich nun wieder einige Termine zum Fotografieren zu setzen und Euch die Fotos wieder zu zeigen. Heute habe ich für Euch neue alte Fotos vom Shooting mit Carla.
 
Bei diesen beiden Bildern habe ich eine Blende f2.8 und eine Verschlusszeit von 1/1000 verwenden, damit die Möwen auf dem Bild eingefroren sind.
 
 
Bei den folgenden Fotos habe ich mit einer offenen Blende (f2.8) und einer Verschlusszeit zwischen 1/250 und 1/420 gemacht. Der ISO Wert lag auf 50. Mittels der Nachbearbeitung wurden leichte Korrekturen vorgenommen und der Kontrast, sowie die Schärfe verstärkt.

 

Ein Gedanke zu „Modeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben