Eine kurze Vorschau zum Fotoshooting vom 09. Juli mit Diana Lark. Weitere Bilder folgen dann gegen Ende der Woche. Wie es meine Sturheit will, habe ich für den August und September wieder zwei Fotoshootings geplant. Aus diesem Grund bin ich gerade mitten in der Planungsphase. Diese werde ich Euch als mögliches “Beispiel” in einem späteren Beitrag zeigen. Denn wie sagt man so schön “Die Planung ist bereits die halbe Miete”. Zwar kann Sie manchmal langweilig oder sogar ärgerlich sein, aber es gibt nichts Besseres als genau zu planen, nur um dann alles über den Haufen zu werfen und etwas anderes zu machen – Spass bei Seite, aber trotzdem. An dem Tag, an dem alles komplett nach Plan läuft, fangen Bäume an zu laufen.

Lange Rede kurzer Sinn, unten findet Ihr den kurzen Preview.

OLYMPUS PEN-F/ 45mm / F1.8
OLYMPUS PEN-F/ 60mm / F2.8
OLYMPUS PEN-F/ 30mm / F2.8
OLYMPUS PEN-F/ 60mm / F2.8

Siehste, sagte doch ist kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.